Donnerstag, 1. August 2013

Kleid Florentine

"Florentine"

Endlich hab ich es mal geschafft auch für mich was zu nähen und das will ich euch dann hier bei RUMS natürlich auch zeigen. Herausgekommen ist das Kleid Florentine von Allerlieblichst. Der Stoff ist ein Strechjersey Applepie pink auf Schwarz und ist ein Traum. Bekommen könnt ihr Ihn hier...


Das Bild ist vor unserem Vorzelt auf dem Campingplatz entstanden wo ich zur Zeit Urlaub mache und mein Nähreich mit hin genommen hab....


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Richtig sommerlich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, das Kleid. Ich liebe diesen Schnitt. Sag mal hast du deine Nähmaschine beim zelten dabei? Ich überlege nämlich gerade, wie ich zwei Wochen ohne Nähen "überleben" soll, wenn wir demnächst in Italien campen. Haben schon gescherzt ob es nicht einen Nähaufsatz fürs Handy gibt.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab meine Näh und auch die Stickmaschine mit. Wir haben hier aber einen festen Platz und den grossen Wohnwagen ganz für uns da die Kids ihren eigenen kleinen haben. Sonst wüsste ich auch nicht wie ich ey machen sollte aber ich bin ja auch 5 Wochen hier

      Löschen
  3. Wie toll. Nein wir haben nur ein größeres 4Mann Zelt. Da werde ich wohl lesen müssen :-)
    Schönen Urlaub noch.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gestern ja schon bewundert, das schaut einfach klasse aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke Christiane und das e-book ist wirklich super und gut verständlich und die Größen Angaben passen auch endlich mal perfekt. ( Was bei anderen leider nicht immer so ist vorallem die Arme).
    Lg Silke

    AntwortenLöschen