Donnerstag, 21. Februar 2013

Donnerstag, 21.02.2013


Tasche Polly

Heute mache ich zum ersten mal mit und möchte euch meine Tasche "Polly" von Farbenmix zeigen. Ich hatte es schon länger vor sie zu nähen aber nie Zeit. Jetzt ist sie entlich fertig und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Mal sehen was Ihr so sagt.





so dann wollen wir noch mal gucken was Ihr anderen so g-rums-t habt  

7 Kommentare:

  1. Ja, die Tasche finde ich auch toll. Wie gut lässt sie sich denn nähen? Deine Farbauswahl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Polly mag ich auch total gerne und deine sieht klasse aus!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz einfach zu nähen. Die Datei ist super erklärt. kann man eigentlich nichts falsch machen. Naja ich hab gedacht blau passt zu vielen Sachen. Und den Stoff hatte ich mal irgendwann bei uns auf dem Markt geholt. Da ist ein Händler der hat immer super günstige Stoffe.
    Da mein Webband zu kurz war für den Träger hab ich kurzerhand noch Reste angebracht.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist nicht meine Farbe, aber die Zusammenstellung sieht toll aus. Meine Polly hat jetzt endlich auch Ösen und kann getragen werden:).

    Viel Spass mit Deiner neuen Tasche

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  5. In welchen Farben hast du denn deine gemacht?
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Polly gefällt mir auch sehr gut und Deine Version erst recht! Super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen